Kinderschminken/FacePainting & Airbrush-Tattoos

Rambo
about-us_section_01_1

Video abspielen

Tiger, Pirat, MonsterPrinzessin oder Rambo... Du entscheidest

Visagistin Lissy verzaubert euch in ihrem Schminkraum mit ihren bunten Farben und Pinseln. Sei das, was du sein willst! Tiger, Skorpion, Prinzessin, Monster, Pirat, Cowboy oder eine menschliche kleine Blume. Auch spontane Ideen sind meistens umsetzbar.

Jetzt auch mit Airbrush-Tattoos. Da sieht Dein Tattoo besser und echter aus als beim Papa 😉

cloud_1

Ein professionelles Kinderschminken oder auch FacePainting genannt, kann auch mal 30-45 Minuten dauern. Je nach Anzahl der Kinder passt Lissy das Styling an. Bitte daher genug Zeit einplanen und lieber eine Stunde extra buchen. Für das Ergebnis lohnt es sich.

Das Styling kann an den ausgewählten Kostümen angepasst werden. Da wir mehr als 150 Kinderkostüme in verschiedenen Größen haben, ist eigentlich für jedes Kind etwas dabei.
Ein Beispiel: Im Piratenkostüm mit passendem FacePainting und sehr echt wirkenden Airbrush-Tattoos an Armen, Schulten und Beinen. Da möchte das Kind gar nicht mehr unter die Dusche oder in die Badewanne. Und die Mama wird neidisch und möchte auch so ein cooles Tattoo 😉

Lissy sucht erst das Wunschkostüm mit dem jeweiligen Kind aus. Dann geht es zur Verwandlung in den Schminkraum. Dort befindet sich auch die Umkleide.

Die Schminke ist selbstverständlich von geprüfter Qualität und hautverträglich. Es handelt sich um abwaschbare Wasserfarbe. Speziell für diesen Einsatz hergestellt.
Wenn ein Kind sich nicht Schminken oder Tätowieren (Airbrush) lassen möchte, ist das selbstverständlich gar kein Problem. Das entscheidet das Kind selbst. Aber zumeist möchten fast alle Kinder geschminkt werden, wenn eines erstmal mit Farbe und Pinsel verzaubert oder tätowiert wurde :-

cloud_1

Top-Tipps fürsKinderschmiken/ FacePainting & Airbrush-Tattoos

Was unsere Kundensagen